WIR ÜBER UNS

Ein paar Worte über uns

kinder-laufend-helfen ist ein im Jahr 2009 gegründetes Laufteam, aber noch kein eingetragener Verein. Wir verfolgen ausschließlich und unmittelbar mildtätige Zwecke.

Wir wollen "laufend" auf unser Anliegen aufmerksam machen. Mit den gesammelten Spenden und der Unterstützung durch Sponsoren wollen wir kranke, behinderte oder benachteiligte Kinder unterstützen und damit deren Lebenssituation verbessern.

Alle organisatorischen Arbeiten im Verein werden ehrenamtlich und unentgeltlich bewältigt.

Damit ist sichergestellt das jeder gespendete Euro einem hilfebedürftigen Kind zugute kommt.

Unser Motto:
Spaß am Laufen haben und dabei noch was gutes Tun!

Unsere Ziele

"laufend" Spenden

Bei den Läufen auf uns aufmerksam machen, mit Benefiz Aktionen zugunsten hilfsbedürftiger Kinder Spenden sammeln und laufend weitere Läuferinnen, Mitglieder, Sponsoren und Spender für unsere gute Sache gewinnen.

Dabei wollen wir natürlich auch was für unsere Gesundheit und Fitness tun und Spaß beim Laufen im Team haben.

Mit dem gespendeten Geld wollen wir Kindern durch gezielte Maßnahmen und nur in Einzelfall-Unterstützung zu einer Verbesserung der Lebenssituation verhelfen.

Es wird kein Geld an Hilfsorganisationen gehen!

Unser Flyer zum Download